Wir suchen Dich

Komm zu uns. Wir brauchen Dich!

Wenn Du zwischen 18 und 60 Jahre alt bist, gesundheitlich für den Feuerwehrdienst tauglich, nicht vorbestraft bist und Du in Schwafheim wohnst, dann mach mit!

Jeden Mittwoch haben wir von 19.00 - 21.00 Uhr Übungsdienst. Erlebe hautnah was es heißt, ein Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau zu sein. Du wirst begeistert sein.

An jedem ersten Samstag im Monat ab 12.00 Uhr öffnen wir unsere Tore für Dich. Schau Dir in Ruhe alles an, wir werden Dir alle Fragen rund um das Thema Feuerwehr und Kameradschaft beantworten.

Werde förderndes Mitglied

Sie wissen was Moers Schwafheim an seiner Feuerwehr hat?

Sie haben keine Möglichkeit Ihre Feuerwehr aktiv zu Unterstützen?

Vielleicht möchten Sie uns auch jährlich mit einem kleinen Beitrag unterstützen?

Dann werden Sie doch einfach passives Mitglied!

Wir würden uns freuen!

Ob Aktiv oder Passiv, über die jährlichen Vereinsbeiträge können keine Spendenquittungen ausgestellt werden!

Kein Vereinsbeitritt gewünscht aber dennoch unterstützen?

Dies ist kein Problem!

Dann Spenden Sie einfach einen Wunschbetrag über den Förderverein Feuerwehr Moers e.V. mit dem Verwendungszweck "zweckgebunden Löschzug Schwafheim".

Über diesen Betrag bekommen Sie dann gerne eine Spendenquittung ausgestellt

Hier finden Sie weitere Informationen zum Förderverein Feuerwehr Moers

Wir würden uns sehr darüber freuen.